29.12.2023, 23:06
Tjoar, mit der Vollabsicherungs-Metalität landest du am Ende bei einem VW.
Nichtmal bei Mercedes sind alle Teile für die AMGs lieferbar, die weniger Jahre alt sind.
Das ist halt so. Für alles was auftaucht findet sich ein Workaround.
Bei ebay habe ich auf die Schnelle 4 Schaltgetriebe für die C6 gefunden.
Und wer sagt, dass das Gangrad nen Schaden haben sollte? Das ist ja eher unwahrscheinlich,
das hat mit der Synchronisation ja nix zu tun.
Ich bin jetzt ein Jahr mit der C6 gefahren ohne Probleme. Letztes Jahr war das Thema, dass die vorderen
OEM Bremsscheiben nicht lieferbar waren. Was soll ich sagen, die Scheiben sind jetzt noch praktisch im Zustand
vom vorigen Jahr, ich muss mal gucken ob es die Scheiben jetzt wieder gibt. Ansonsten müssen eben andere Hersteller drauf
wenn die Scheiben mal fällig sind.
Nichtmal bei Mercedes sind alle Teile für die AMGs lieferbar, die weniger Jahre alt sind.
Das ist halt so. Für alles was auftaucht findet sich ein Workaround.
Bei ebay habe ich auf die Schnelle 4 Schaltgetriebe für die C6 gefunden.
Und wer sagt, dass das Gangrad nen Schaden haben sollte? Das ist ja eher unwahrscheinlich,
das hat mit der Synchronisation ja nix zu tun.
Ich bin jetzt ein Jahr mit der C6 gefahren ohne Probleme. Letztes Jahr war das Thema, dass die vorderen
OEM Bremsscheiben nicht lieferbar waren. Was soll ich sagen, die Scheiben sind jetzt noch praktisch im Zustand
vom vorigen Jahr, ich muss mal gucken ob es die Scheiben jetzt wieder gibt. Ansonsten müssen eben andere Hersteller drauf
wenn die Scheiben mal fällig sind.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)