25.12.2023, 13:13
(24.12.2023, 22:53)zuendler schrieb: Und vorallem die Kupplungsscheibe, die bremst am meisten durch ihre Schwungmasse, wenn es ums Synchronisieren geht.
Jedenfalls, wenn Gänge schwer rein gehen liegt es an den Synchronringen.
Von 4 auf 5 hat man ja nur wenig Drehzahlversatz, wenn es da schon klemmt ist der Ring halt fertig.
Von 6 auf 5 müsste das Problem viel größer sein.
Die Kupplungsscheibe ist der leichteste Teil in der Kupplungsschwungmasse.
Meinst Du das Schwungrad oder den Automaten???
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30