22.12.2023, 23:34
Die OEM-Sitze mit Alcantara beziehen zu lassen dürfte schon eine Verbesserung bringen. Dennoch nicht optimal, die Rückenlehne ist einfach nicht sehr verwindungssteif und hat außerdem keinen Schulter-support. Die Recaro-Lösung kostet mit Eintragung usw. mind.4k
Zu der Bremse; für die Straße reicht die vollkommen aus. Auf dem Track muss man sie sich sehr bewusst einteilen. Ich denke selbst wenn alles neu ist kriegt man die in 2x 20min komplett klein/verglüht wenn man durchgehend volle Attacke fährt. Aber selbst wenn man zwischendurch Abkühlrunden macht, kann man die Beläge nach einem ganztägigen Trackday mit 4-6Sessions meistens wegwerfen. Die sind einfach zu dünn. Wenn man eine C6 GS für einen guten Kurs schießen kann, wie kürzlich im Forum angeboten macht das unterm Strich mehr Sinn. Da ist die Bremse zwar auch nicht auf Porsche-Level, aber schon deutilch brauchbarer.
Zu der Bremse; für die Straße reicht die vollkommen aus. Auf dem Track muss man sie sich sehr bewusst einteilen. Ich denke selbst wenn alles neu ist kriegt man die in 2x 20min komplett klein/verglüht wenn man durchgehend volle Attacke fährt. Aber selbst wenn man zwischendurch Abkühlrunden macht, kann man die Beläge nach einem ganztägigen Trackday mit 4-6Sessions meistens wegwerfen. Die sind einfach zu dünn. Wenn man eine C6 GS für einen guten Kurs schießen kann, wie kürzlich im Forum angeboten macht das unterm Strich mehr Sinn. Da ist die Bremse zwar auch nicht auf Porsche-Level, aber schon deutilch brauchbarer.