21.12.2023, 14:52
Bin doch nun mal neugierig.
Was habt ihr mit den insgesamt 10Kg weniger Gewicht an den Rädern eigentlich vor?
Bessere Beschleunigung? Schneller auf der Rennstrecke?
Schneller in den Alpen auf Pässen?
Oder einfach eben nur, um weniger Gewicht zu haben?
Dann noch bessere Kühlung, mehr Ansaugluft, größerer Kompressor bei der Z.
Ach ja, und Fächer, RennsportKats mit dann notwendigem neuen Mapping. Also etwa 35.000€ Aufwand…
Da die gut 600PS der C7Z06 kaum auf die Straße zu bekommen sind/ bin selbst bei etwas über 700PS, bin ich für den normalen sportlichen Gebrauch der C7Z06 einfach nur neugierig, was euch antreibt, da immer noch was zu verbessern.
Ist zwar nicht ganz im Thema, aber mit den Felgen sind wir bei den TIKT -Felgen wohl ziemlich am obersten Ende angekommen…
LG
Achim
Was habt ihr mit den insgesamt 10Kg weniger Gewicht an den Rädern eigentlich vor?
Bessere Beschleunigung? Schneller auf der Rennstrecke?
Schneller in den Alpen auf Pässen?
Oder einfach eben nur, um weniger Gewicht zu haben?
Dann noch bessere Kühlung, mehr Ansaugluft, größerer Kompressor bei der Z.
Ach ja, und Fächer, RennsportKats mit dann notwendigem neuen Mapping. Also etwa 35.000€ Aufwand…
Da die gut 600PS der C7Z06 kaum auf die Straße zu bekommen sind/ bin selbst bei etwas über 700PS, bin ich für den normalen sportlichen Gebrauch der C7Z06 einfach nur neugierig, was euch antreibt, da immer noch was zu verbessern.
Ist zwar nicht ganz im Thema, aber mit den Felgen sind wir bei den TIKT -Felgen wohl ziemlich am obersten Ende angekommen…
LG
Achim
Achim