18.12.2023, 20:34
Hallo zusammen,
1. Frage: bei meiner 73er C3 habe ich immer noch den Kickdown-Schalter eingebaut, obwohl das Fz. mal einen anderen Motor mit Schaltgetriebe bekommen hat.
Wenn ich nun in den Schaltplan schaue, werde ich eigentlich nicht so richtig schlau, was dieser Schalter eigentlich ansteuert (angesteuert hätte). Laut Plan hängt er mit der "Hood Air Door" zusammen.
Die eigentliche Funktion eines Kickdown beim Automaten ist mir bewusst, deshalb ist mir nicht klar, wie dieser Schalter das "herunterschalten" der Automatik auslösen soll.
2. Frage: Was hat es mit dem TCS-Schalter und dem Time-Delay-Relay auf sich und wo sitzt es?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Jost
1. Frage: bei meiner 73er C3 habe ich immer noch den Kickdown-Schalter eingebaut, obwohl das Fz. mal einen anderen Motor mit Schaltgetriebe bekommen hat.
Wenn ich nun in den Schaltplan schaue, werde ich eigentlich nicht so richtig schlau, was dieser Schalter eigentlich ansteuert (angesteuert hätte). Laut Plan hängt er mit der "Hood Air Door" zusammen.
Die eigentliche Funktion eines Kickdown beim Automaten ist mir bewusst, deshalb ist mir nicht klar, wie dieser Schalter das "herunterschalten" der Automatik auslösen soll.
2. Frage: Was hat es mit dem TCS-Schalter und dem Time-Delay-Relay auf sich und wo sitzt es?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Jost