23.11.2023, 22:00
der alte Vergaser war total fertig und den gibt es auch nicht mehr.
hab schon einige Edelbrock verbaut und nie Probleme gehabt.
Balancer ist der gleiche und ich habe alles ohne Vakuum gemessen.
(Steuerkette) wie sicher ich mir bin...hmm eigentlich bin ich mir sicher das es passt, hab das auch schon öfters gemacht, aber man weiß ja nie....
Zündkabel passen, wobei in der Verteilerkappe ist auch nochmal so ein Kontakt der ist irgendwie komisch, ich glaube ich brauch eine neue kappe.
der Motor so springt top an und läuft auch recht rund im stand.
hab nochmal probiert die Beschleuniegerpumpe auf das obere loch zu setzen aber auch da verschluckt er sich beim beschleunigen.
wenn ich es schaffe auf Geschwindigkeit zukommen ruckelt es auch bei konstanter fahrt, es pufft auch immer etwas....
hab schon einige Edelbrock verbaut und nie Probleme gehabt.
Balancer ist der gleiche und ich habe alles ohne Vakuum gemessen.
(Steuerkette) wie sicher ich mir bin...hmm eigentlich bin ich mir sicher das es passt, hab das auch schon öfters gemacht, aber man weiß ja nie....
Zündkabel passen, wobei in der Verteilerkappe ist auch nochmal so ein Kontakt der ist irgendwie komisch, ich glaube ich brauch eine neue kappe.
der Motor so springt top an und läuft auch recht rund im stand.
hab nochmal probiert die Beschleuniegerpumpe auf das obere loch zu setzen aber auch da verschluckt er sich beim beschleunigen.
wenn ich es schaffe auf Geschwindigkeit zukommen ruckelt es auch bei konstanter fahrt, es pufft auch immer etwas....