13.09.2023, 20:31
Was mir so einfällt..
- Temperatursensor vorne oberhalb der Wasserpumpe wäre ne mögliche Option. Der Sensor sagt dem ECM wie warm sie ist und könnte falsche Werte liefern.
- Rausblinken der Codes mit Büroklammer wurde ja schon erwähnt, sollte man mal machen
- Hitzeschaden am Zündverteiler oder defektes ICM wäre denkbar
- Müde oder hängende IACs sorgen für beschissenen Leerlauf
Was passiert wenn du mit 1/4 bis 1/2 gas orgelst? Kommt sie irgendwann hoch oder nicht?
Mit der falschen Spannung, meinst du die Bordanzeige? Da könnte auch ein Masseproblem oder sonstwas vorliegen.. was sagt denn ein richtiges Messgerät direkt an der Batterie dazu?
- Temperatursensor vorne oberhalb der Wasserpumpe wäre ne mögliche Option. Der Sensor sagt dem ECM wie warm sie ist und könnte falsche Werte liefern.
- Rausblinken der Codes mit Büroklammer wurde ja schon erwähnt, sollte man mal machen
- Hitzeschaden am Zündverteiler oder defektes ICM wäre denkbar
- Müde oder hängende IACs sorgen für beschissenen Leerlauf
Was passiert wenn du mit 1/4 bis 1/2 gas orgelst? Kommt sie irgendwann hoch oder nicht?
Mit der falschen Spannung, meinst du die Bordanzeige? Da könnte auch ein Masseproblem oder sonstwas vorliegen.. was sagt denn ein richtiges Messgerät direkt an der Batterie dazu?
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...