25.01.2005, 14:22
@HK-Vette:
Ja, das hast Du richtig verstanden!
Ausgetauscht wurden: 1 Relais von einem mit 3 Anschlüssen und einem abgeklemmten auf eines mit vier, eine Brücke wurde zwischen zwei Kabeln gemacht und eine neue Software eingespielt.
Das wars, mehr nicht.
Lass Deinen GM Händler unbedingt VORHER das Manual lesen und Deine VIN genau vergleichen.
Mich haben sie zwei mal kommen lassen und ich mußte 14 Tage auf Ersatzteile warten, die nachher doch nicht verbaut wurden.
Hätte der Mensch mal das Manual gelesen( wie er es dann in meinem Beisein getan hat) wär mir viel Zeit und Ärger erspart geblieben.
Die Anekdote schildert es.
Jetzt habe ich eine schnöne "Steering Nut" die nicht verbaut wurde, auf die ich aber 14 Tage gewartet habe als Schlüsselanhänger.
Mfg
Ja, das hast Du richtig verstanden!
Ausgetauscht wurden: 1 Relais von einem mit 3 Anschlüssen und einem abgeklemmten auf eines mit vier, eine Brücke wurde zwischen zwei Kabeln gemacht und eine neue Software eingespielt.
Das wars, mehr nicht.
Lass Deinen GM Händler unbedingt VORHER das Manual lesen und Deine VIN genau vergleichen.
Mich haben sie zwei mal kommen lassen und ich mußte 14 Tage auf Ersatzteile warten, die nachher doch nicht verbaut wurden.
Hätte der Mensch mal das Manual gelesen( wie er es dann in meinem Beisein getan hat) wär mir viel Zeit und Ärger erspart geblieben.
Die Anekdote schildert es.
Jetzt habe ich eine schnöne "Steering Nut" die nicht verbaut wurde, auf die ich aber 14 Tage gewartet habe als Schlüsselanhänger.
Mfg