24.01.2005, 17:38
Hi,
sehr komisches Verhalten, da die Werkstatt doch alle Kosten zu 100% von GM bezahlt bekommt.
An meiner Vette war dies eine Sache von 1,5 Stunden, wobei ich bestimmt eine halbe Stunde mit dem Monteur verquatscht habe.
Das Argument mit dem Motormanagement ist absolut an den Haaren herbeigezogen:
Am Serviceport des Fahrzeug wird eine Gerät angeschlossen, ein paar Knöpfe gedrückt und dann geht alles von allein.
Soviel dazu.
Die Wekstätten haben eher das Problem nicht genau zu wissen was sie machen müssen ( man ist ja faul und ließt die Doku von GM nicht)
Anekdote zu dem Thema (Achtung Redundanz) : https://www.dg6eu.de/Der_juengling_und_sein_pferd.pdf
Also nicht locker lassen und GM anrufen!
Frau Dschietzig ist sehr nett!
Gruß Birger
sehr komisches Verhalten, da die Werkstatt doch alle Kosten zu 100% von GM bezahlt bekommt.
An meiner Vette war dies eine Sache von 1,5 Stunden, wobei ich bestimmt eine halbe Stunde mit dem Monteur verquatscht habe.
Das Argument mit dem Motormanagement ist absolut an den Haaren herbeigezogen:
Am Serviceport des Fahrzeug wird eine Gerät angeschlossen, ein paar Knöpfe gedrückt und dann geht alles von allein.
Soviel dazu.
Die Wekstätten haben eher das Problem nicht genau zu wissen was sie machen müssen ( man ist ja faul und ließt die Doku von GM nicht)
Anekdote zu dem Thema (Achtung Redundanz) : https://www.dg6eu.de/Der_juengling_und_sein_pferd.pdf
Also nicht locker lassen und GM anrufen!
Frau Dschietzig ist sehr nett!
Gruß Birger