24.01.2005, 12:10
Hallo
Da hast du wie ( fast ) immer Recht.
Da er nun den SB 65er hat, will er die BB nicht mehr auf Rennen fahren. Die ist zu schwerfällig. Deshalb baut er den Overdrive TKO ein, um damit mal eben nach Italien zum Treffen fahren zu können. Die Vette sieht super aus mit dem racing Interior und macht immer was her. Hat ausserdem einen L88 clone Motor drin.
MfG. Günther
Da hast du wie ( fast ) immer Recht.
Da er nun den SB 65er hat, will er die BB nicht mehr auf Rennen fahren. Die ist zu schwerfällig. Deshalb baut er den Overdrive TKO ein, um damit mal eben nach Italien zum Treffen fahren zu können. Die Vette sieht super aus mit dem racing Interior und macht immer was her. Hat ausserdem einen L88 clone Motor drin.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .