23.01.2005, 19:56
Hallo
Sollte passen. Hatte ne 11 " Kupplung drin und habe im US Forum gelesen, dass die CF in GM Glocken verbaut wird.
Mein Kollege hat die CF DF in seiner 65er Vintage race Vette und dieser Motor dreht 8000 RPM und hoeher. Er hatte bis jetzt auch keine Probleme .
Er verbaut momentan ein TKO500 mit CF DF in seine 65er Race big block Vette und das mit gutem Gefuehl, obschon ich versuchte, ihm Angst zu machen diesbezueglich.![Teufel Teufel](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bgdev.gif)
Mal sehn, aber erst gegen Ende Februar. Die T56 und sonstigen Teile hole ich am 17Feb in Seattle ab.
MfG. Günther
Zitat:das die Kupplung unter Umständen nicht mehr unter die originale Getriebeglocke paßt
Sollte passen. Hatte ne 11 " Kupplung drin und habe im US Forum gelesen, dass die CF in GM Glocken verbaut wird.
Mein Kollege hat die CF DF in seiner 65er Vintage race Vette und dieser Motor dreht 8000 RPM und hoeher. Er hatte bis jetzt auch keine Probleme .
Er verbaut momentan ein TKO500 mit CF DF in seine 65er Race big block Vette und das mit gutem Gefuehl, obschon ich versuchte, ihm Angst zu machen diesbezueglich.
![Teufel Teufel](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bgdev.gif)
Mal sehn, aber erst gegen Ende Februar. Die T56 und sonstigen Teile hole ich am 17Feb in Seattle ab.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)