Hi Joshi,
danke für das Mehr an Informationen. Ab wann bricht denn bei höheren Drehzahlen die Leistung ein? Dreht er jetzt schon nach oben hin frei raus oder hast Du den Eindruck, da müsste man irgendwo noch einen Stöpsel ziehen damit oben rum etwas kommt?
Eigentlich könnte man es locker sehen und mit 2,5 Zoll angehen. Denn die größter Versperrung und Gegendruck bei höheren Drehzahlen kommt von den Gusskrümmern. Nur, was mich wundert, ich habe auch die Gusskrümmer verbaut, aber direkt danach geht es mit 2,5 Zoll weiter in das Y-Stück und dann eben zum Kat. Alles 2,5 Zoll bei mir.
Und Du hast dort 2 Zoll Rohrdurchmesser?
danke für das Mehr an Informationen. Ab wann bricht denn bei höheren Drehzahlen die Leistung ein? Dreht er jetzt schon nach oben hin frei raus oder hast Du den Eindruck, da müsste man irgendwo noch einen Stöpsel ziehen damit oben rum etwas kommt?
Eigentlich könnte man es locker sehen und mit 2,5 Zoll angehen. Denn die größter Versperrung und Gegendruck bei höheren Drehzahlen kommt von den Gusskrümmern. Nur, was mich wundert, ich habe auch die Gusskrümmer verbaut, aber direkt danach geht es mit 2,5 Zoll weiter in das Y-Stück und dann eben zum Kat. Alles 2,5 Zoll bei mir.
Und Du hast dort 2 Zoll Rohrdurchmesser?
Corvette C3 Baujahr 07/1976