Schau sie Dir an, und wenn sie Dir gefällt ist das ok. Nur das aufgerufene Geld ist sie nicht wert.
Wg. späterer Umrüstung solltest Du (neben den zusätzlichen Kosten) einiges beachten:
- Klappenauspuff nachrüsten wohl eher nicht, da der Kabelbaum (Klappen werden elektrisch angesteuert) das nicht hergeben wird.
- Getriebeölkühler nachrüsten wohl auch nicht, da ohne Z51 das Getriebe keine Ölpumpe hat . Und wohl auch die Ein-/Ausgänge für die Leitungen nicht vorhanden (bearbeitet) sind. Auch sind die notwendigen Luftschächte für die Kühlluft nicht vorhanden, die Luftgitter sind nur Fake (verschlossen).
Wahrscheinlich wirst Du aber auch gar keine Getriebeöltemperatur angezeigt bekommen. Und was man nicht weiß macht bekannterweise auch nicht heiß.
Edit: das gilt so nur für MT, bei AT wird es vermutlich etwas anders sein.
1LT ohne Z51 ist das absolute Minimum. Aufrüsten ist dann (wenn überhaupt möglich) aufwendig und teuer. EU-Modelle sind immer mind. 2LT mit Z51. Da würde ich dann schon einmal die Preise vergleichen.
Gruß
Stefan
Wg. späterer Umrüstung solltest Du (neben den zusätzlichen Kosten) einiges beachten:
- Klappenauspuff nachrüsten wohl eher nicht, da der Kabelbaum (Klappen werden elektrisch angesteuert) das nicht hergeben wird.
- Getriebeölkühler nachrüsten wohl auch nicht, da ohne Z51 das Getriebe keine Ölpumpe hat . Und wohl auch die Ein-/Ausgänge für die Leitungen nicht vorhanden (bearbeitet) sind. Auch sind die notwendigen Luftschächte für die Kühlluft nicht vorhanden, die Luftgitter sind nur Fake (verschlossen).
Wahrscheinlich wirst Du aber auch gar keine Getriebeöltemperatur angezeigt bekommen. Und was man nicht weiß macht bekannterweise auch nicht heiß.
Edit: das gilt so nur für MT, bei AT wird es vermutlich etwas anders sein.
1LT ohne Z51 ist das absolute Minimum. Aufrüsten ist dann (wenn überhaupt möglich) aufwendig und teuer. EU-Modelle sind immer mind. 2LT mit Z51. Da würde ich dann schon einmal die Preise vergleichen.
Gruß
Stefan