04.10.2022, 22:16
(04.10.2022, 20:24)Ralf A. schrieb: In jedem Fall empfehle ich sehr dringend, die Arbeitsumfänge vorher genauestens festzulegen und alles schriftlich zu vereinbaren, vor allem auch was die benötigte Arbeitszeit anbelangt, jedenfalls einen realistischen "Rahmen" abzustecken!
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Der Matthias mag zwar nett sein, aber Vereinbarungen wurde so gut wie gar keine eingehalten, und es wurde immer wieder etwas vom Pferd erzählt.
Die reinste Katastrophe unterm Strich. Ich glaube ich habe 200€ nur in hinterher Telefonieren versenkt, weil das Auto ca. 2 Jahre dort versumpft ist, und am Ende wurde es nur noch hingepfuscht, Hauptsache schnell raus aus der Halle weil kein Platz mehr war.
Ich hatte sehr viel nachzuarbeiten und warte heute noch auf zugesagte Teile die nicht verbaut wurden und Eintragungen die versprochen aber nicht realisiert wurde. Dafür habe ich jetzt einen Satz Felgen im Keller, die ich nicht fahren darf, aber bezahlen musste.
Abgemachte Preise waren plötzlich "netto" und den Lackierer musste ich plötzlich auch noch selber zahlen.
Unterm Strich wurde ich abgezockt, sowohl was Kohle als auch Zeit anbelangt.
Ich habe dem am Anfang leider vertraut, weil mir den jemand empfohlen hat...was für ein Fehler.
gruss,
zuendler
zuendler