27.08.2022, 09:42
Hallo
Ich würde auch maximal einen Originalstabi hinten verbauen.
Aftermarkets sind öfters viel strämmer.
Da man beim Verbau eigentlich nicht viel kaput macht, ( sollte alles vorbereitet sein), kann man das auch wieder leicht abbauen, falls das Fahrverhalten einen dann stört, was ich nicht glaube.
Oldies wurden auch daals schon getunt, um bessere Fahrverhalten zu erziehlen. Daher sollten leichte Massnahmen, besonders in Originalausstattung, einem das Oldiefahrvergnügen nicht vermiesen.
Muss ja nicht alles wie ne Ente ( 2CV) daherwackeln.
MfG. Günther
Ich würde auch maximal einen Originalstabi hinten verbauen.
Aftermarkets sind öfters viel strämmer.
Da man beim Verbau eigentlich nicht viel kaput macht, ( sollte alles vorbereitet sein), kann man das auch wieder leicht abbauen, falls das Fahrverhalten einen dann stört, was ich nicht glaube.
Oldies wurden auch daals schon getunt, um bessere Fahrverhalten zu erziehlen. Daher sollten leichte Massnahmen, besonders in Originalausstattung, einem das Oldiefahrvergnügen nicht vermiesen.
Muss ja nicht alles wie ne Ente ( 2CV) daherwackeln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .