22.06.2022, 21:06
Es saugt und bläst der Heinzelmann...
Ich hab bei meiner "Absauganlage" ein grades Stück Bremsleitung zum Ölabsaugen passend gemacht. Bei Plastik bin ich skeptisch, die Hitze und das Öl verträgt nicht jeder Kunststoff. Der kann mit der Zeit spröde werden.
Mein Daily-Fuhrpark hat allesamt grade Messrohre, die die Sonde an den tiefsten Punkt der Ölwanne führen, und die Ölfilter sind von oben zugänglich. Da benutze ich das immer.
Bei der Vette (C3) ginge es wegen dem gebogenen Rohr nicht, aber da der Ölfilter von unten gewechselt wird, und ich dann eh schon drunter liege, lasse ich da klassisch die Suppe ab...
Ich hab bei meiner "Absauganlage" ein grades Stück Bremsleitung zum Ölabsaugen passend gemacht. Bei Plastik bin ich skeptisch, die Hitze und das Öl verträgt nicht jeder Kunststoff. Der kann mit der Zeit spröde werden.
Mein Daily-Fuhrpark hat allesamt grade Messrohre, die die Sonde an den tiefsten Punkt der Ölwanne führen, und die Ölfilter sind von oben zugänglich. Da benutze ich das immer.
Bei der Vette (C3) ginge es wegen dem gebogenen Rohr nicht, aber da der Ölfilter von unten gewechselt wird, und ich dann eh schon drunter liege, lasse ich da klassisch die Suppe ab...
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...