16.06.2022, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2022, 00:56 von Abe Simpson.)
Musst vielleicht mal die hooker Nummer googeln( steht ja drauf) und schauen, ob die überhaupt in eine Corvette C3 passen.
https://www.holley.com/products/exhaust/...manifolds/
https://www.summitracing.com/search/bran...l/corvette
Den Sammler würde ich auch nicht einbeulen.
Beim Big Block musste ich die headers auch ein wenig anpassen, aber ich denke beim Small Block sollte es besser passen.
Kann ja aber auch tatsächlich sein, dass der Flansch in einen verkehrten Winkel verschweißt wurde( obwohl man ja schon denken sollte, dass das Verschweißen in einer Schablone passiert)
Es wird hier doch einige Small Block Fahrer geben, die Hooker competition headers haben. Die könnten doch mal schreiben welche Hooker Nummer die richtige ist. Der Idler Arm sitzt ja nun mal immer an der gleichen Stelle.
https://www.holley.com/products/exhaust/...manifolds/
https://www.summitracing.com/search/bran...l/corvette
Den Sammler würde ich auch nicht einbeulen.
Beim Big Block musste ich die headers auch ein wenig anpassen, aber ich denke beim Small Block sollte es besser passen.
Kann ja aber auch tatsächlich sein, dass der Flansch in einen verkehrten Winkel verschweißt wurde( obwohl man ja schon denken sollte, dass das Verschweißen in einer Schablone passiert)
Es wird hier doch einige Small Block Fahrer geben, die Hooker competition headers haben. Die könnten doch mal schreiben welche Hooker Nummer die richtige ist. Der Idler Arm sitzt ja nun mal immer an der gleichen Stelle.