16.06.2022, 11:16
Cinios hatte das anfangs erklärt:
Und laut Berichte einiger hier gibt es ja anscheinend auch eine Beschränkung wie viele Bestellungen ein Händler pro Monat eingeben darf. Wobei ich mich frage was passiert wenn ein Händler sein Limit nicht ausschöpft und ein anderer mehr hätte, würde man dann gewollt weniger EU C8s bauen als möglich?
(09.02.2022, 18:00)Cinios schrieb: Hey Leute habe auch Ende Januar 2022 ein Coupé bestellt - angegebene Lieferzeit 1 JahrIst halt etwas unklar, was für Produktionskapazitäten Chevy da hat. Coupe / Convertible, Farbe, Ausstattung (Magnetic Ride, Front Lift, etc), kann alles ggf eine Rolle spielen bei der Lieferzeit.
Soll angeblich wohl etwas eher kommen, da mehr Cabrio's bestellt werden, und somit mehr Coupe Bauplätze "eher" frei sind... (ein anderer Händler meinte, Bauplatz wäre wohl Oktober 22 frei - woher er die Info hat, weiss kein Mensch, zumindest konnte mir das mein Autohaus nich erklären, wie man auf die Aussage kommt)
Und laut Berichte einiger hier gibt es ja anscheinend auch eine Beschränkung wie viele Bestellungen ein Händler pro Monat eingeben darf. Wobei ich mich frage was passiert wenn ein Händler sein Limit nicht ausschöpft und ein anderer mehr hätte, würde man dann gewollt weniger EU C8s bauen als möglich?
![[Bild: c8banner3_small.jpg]](https://modernmusclecars.de/images/banners/c8banner3_small.jpg)