16.06.2022, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2022, 11:53 von Gelber Bengel.)
Na ja, Rainer! Lass uns hier über Kompetenzen nicht streiten. Im Gegensatz zu Dir sehe ich heute täglich als Sachverständiger immer noch 4 bis 5 Autohäuser von innen. Außerdem betreibe ich für Firmen mit Flotten bis ca. 150 Fahrzeugen die Fuhrparkbetreuung sowohl bei der allgemeinen Verwaltung wie auch beim Neukauf. Du siehst, so ein wenig Kenntnis darfst Du mir schon zutrauen. Wenn Deine Kernzeit um die C3 und die C4 lag, ist das schon ein bißchen her. Wer sich dann noch entscheidet analog zu leben, was jedermanns ureigene Sache ist, dem fehlt vielleicht auch mal der mediale Hintergrund. Es hat sich in den letzten Jahren vieles verändert, nicht immer zum Guten. Inhabergeführte Autohäuser im Sinne der 80er und 90er Jahre gibt es leider kaum noch. Die Entscheider handeln meist nur auf Zuruf größerer Konsortien ohne eine persönliche Bindung zum Geschäft zu haben. Es liegt mir fern Dich belehren zu wollen. Mir geht es eigentlich mehr darum, dem vielleicht interessierten Mitleser Informationen aus der heutigen Zeit zu geben. Und für freundschaftliche Hinweise müsstest Du mich doch erstmal kennenlernen.😉