16.01.2005, 21:50
hi!
habe ein nettes angebot bekommen:
eine original 90er mit 30tmeilen, dementprechender sehr guter zustand, bose gold mit cd, glasdach, jeder elektrischer schnickschnack funktioniert...alles original...
mit frontschaden
da ich noch einige teile einer geschlachteten 87er und 85er habe nun die frage, welche teile könnte ich verwenden um die 90er wieder auf vordermann zu bringen.
habe mir das baby mal angesehen. folgende teile habe ich und bräuchte ich auch für die reparatur:
85er haube,
85er frontbumper,
87er und 85er scheinwerfer, komplett,
radkästen welche am rahmen befestigt sind (aus 87er),
87er und 85er wasser- und klimakühler,
87er und 85er kühlerrahmen,
87er und 85er Luftfiltereinheit,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich dem verkäufer im falle eines kaufs möglichst schnell bescheid geben, bzw. zuschlagen möchte
bis dann
alex
habe ein nettes angebot bekommen:
eine original 90er mit 30tmeilen, dementprechender sehr guter zustand, bose gold mit cd, glasdach, jeder elektrischer schnickschnack funktioniert...alles original...
mit frontschaden
da ich noch einige teile einer geschlachteten 87er und 85er habe nun die frage, welche teile könnte ich verwenden um die 90er wieder auf vordermann zu bringen.
habe mir das baby mal angesehen. folgende teile habe ich und bräuchte ich auch für die reparatur:
85er haube,
85er frontbumper,
87er und 85er scheinwerfer, komplett,
radkästen welche am rahmen befestigt sind (aus 87er),
87er und 85er wasser- und klimakühler,
87er und 85er kühlerrahmen,
87er und 85er Luftfiltereinheit,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich dem verkäufer im falle eines kaufs möglichst schnell bescheid geben, bzw. zuschlagen möchte
bis dann
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977