09.06.2022, 22:57
Ich will dir ja nicht reinreden, aber die Dinger tust du der CE hoffentlich nicht an. Keine Frage schöne Felgen, aber auf eine CE gehört nur eine Felge und das ist die Originale.
Ich fahre die 82er CE-Felge selbst auf meiner 69er. Auch bei mir ist bei einer Felge auf der Wuchtmaschine ein Höhenschlag zu sehen, aber alle vier Felgen mit Schlag ist schon komisch. Da bin ich ganz bei Günther.
Ein Freund hat sich für mich die Zeit genommen und mit Liebe die Räder gewuchtet. Ich spüre nichts während der Fahrt, die Dinger laufen rund.
Und wenn, habe ich zwei Ersatzfelgen rumliegen. Ich will sagen, wenn man lange und aufmerksam sucht, findet man auch. Ich habe alle meiner 6 Felgen von Forumskollegen erworben.
Was kam denn bei Aluklinik.de raus?
Ich fahre die 82er CE-Felge selbst auf meiner 69er. Auch bei mir ist bei einer Felge auf der Wuchtmaschine ein Höhenschlag zu sehen, aber alle vier Felgen mit Schlag ist schon komisch. Da bin ich ganz bei Günther.
Ein Freund hat sich für mich die Zeit genommen und mit Liebe die Räder gewuchtet. Ich spüre nichts während der Fahrt, die Dinger laufen rund.
Zitat:https://www.autoservicepraxis.de/amp/zeitsparer-und-problemloeser-trick-siebzehn-2535181
Alternativ konnte eine Werkstatt mit einer Messuhr den Höhenschlag eines Reifens und der Felge messen, um die jeweils höchsten Stellen dann um 180 Grad versetzt zueinander zu montieren. Man spricht in diesem Fall von Matchen.
Und wenn, habe ich zwei Ersatzfelgen rumliegen. Ich will sagen, wenn man lange und aufmerksam sucht, findet man auch. Ich habe alle meiner 6 Felgen von Forumskollegen erworben.
Was kam denn bei Aluklinik.de raus?