10.02.2002, 04:25
Da kann ich leider nur ein klares "Finger weg!!!" antworten. Das Ding ist geschenkt zu teuer. Allein Ersatzteile für Innenraum und Verkabelung kosten vermutlich mehr als das Auto jemals wert sein wird. Und aus einen Haufen Teile können nur sehr wenige beurteilen ob sie vollständig sind und zusammenpassen.
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe
Noch ein kurzer Nachtrag: ich habe mal den Preis für einen kompletten Kabelsatz überschlagen, da kommen zwischen 2500 und 3000 Euro zusammen. Eine Inneneinrichtung in Leder würde ich mal auf ungefähr 4000-5000 Euro schätzen, wenn alles erneuert werden muss. In der Vakuumanlage für die Lampen verschwinden vielleicht 1500 Euro. Das sind alles nur die Ersatzteilpreise, noch kein Finger dran krumm gemacht.
Den Wert einer guten 78er ohne originalen Motor würde ich mal auf etwa 12000 bis 13000 Euro schätzen.
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe
Noch ein kurzer Nachtrag: ich habe mal den Preis für einen kompletten Kabelsatz überschlagen, da kommen zwischen 2500 und 3000 Euro zusammen. Eine Inneneinrichtung in Leder würde ich mal auf ungefähr 4000-5000 Euro schätzen, wenn alles erneuert werden muss. In der Vakuumanlage für die Lampen verschwinden vielleicht 1500 Euro. Das sind alles nur die Ersatzteilpreise, noch kein Finger dran krumm gemacht.
Den Wert einer guten 78er ohne originalen Motor würde ich mal auf etwa 12000 bis 13000 Euro schätzen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie