Unterbrechungen im Türkabelbaum wie von maudyz28 angesprochen stören vornehmlich die Funktionen in der Tür
und es kann Rückwirkungen auf den Innenraum haben, eben alles was am Class2 Bus hängt, also DIC, Tacho, HUD, Klimabedienteil, Türmodul, Sitzmodul, Radio......
Dass das EBCM auf Grund dessen rumspinnt kann durchaus möglich sein, da es ebenfalls am Class2 Bus hängt.
Werner, hast Du so einen Fall schon gehabt?
Wir hatte mal einen Fall da führte ein defektes Sitzmodul zu einem Totalausfall im Innenraum mit alle möglichen Fehlermeldungen.
Ach so, auch die Massepunkte an der A-Säule unten sind in Betracht zu ziehen.
Das 4th gen. Z28 EBCM könnte elektromechanisch betrachtet tatsächlich baugleich sein, es ist jedoch mit Sicherheit anders bedatet.
Ich rate davon ab sowas in der C5 in Betrieb zu nehmen.
und es kann Rückwirkungen auf den Innenraum haben, eben alles was am Class2 Bus hängt, also DIC, Tacho, HUD, Klimabedienteil, Türmodul, Sitzmodul, Radio......
Dass das EBCM auf Grund dessen rumspinnt kann durchaus möglich sein, da es ebenfalls am Class2 Bus hängt.
Werner, hast Du so einen Fall schon gehabt?
Wir hatte mal einen Fall da führte ein defektes Sitzmodul zu einem Totalausfall im Innenraum mit alle möglichen Fehlermeldungen.
Ach so, auch die Massepunkte an der A-Säule unten sind in Betracht zu ziehen.
Das 4th gen. Z28 EBCM könnte elektromechanisch betrachtet tatsächlich baugleich sein, es ist jedoch mit Sicherheit anders bedatet.
Ich rate davon ab sowas in der C5 in Betrieb zu nehmen.
Grüße
Thomas
Thomas