14.04.2022, 14:58
(14.04.2022, 14:31)Happytiger911 schrieb:(14.04.2022, 12:23)Diddy schrieb:(14.04.2022, 10:27)Happytiger911 schrieb: Finales Bild gut zu sehen der 400 er DLP Träger der von unten gut verschraubt ist !
Kann man so machen 🥳
Hallo Happytiger,
erst mal Glückwunsch zu dem schönen Teil !!!
Habe gelesen dass Du bei ASAP gekauft hast - habe da auch bestellt - muss aber noch sooooooooo lange warten
Kurze Frage - hat ASAP den DLP Träger montiert ? leider konnte ich kein kurzes Schild reservieren - gibt es den Träger auch für
die 520 er Standardgröße ? - machst Du 3D Schilder drauf oder Normale ?
Ne . Meine C 7 hatte ich bei ASAP gekauft . Die C8 ist vom Mobilforum 👍😎
Zum Halter .
Ich mache 400 mm normale Aluminium Schilder drauf . Achtung die müssen einen sauberen Knick bekommen .
Ich klebe ! Die Frage nach der Haltbarkeit. Nun das größere Problem ist wieder ab zu machen 😂😂😂
Bei DLP gibt es unterschiedliche Größen. Zuerst musst du wissen ob D oder andere Länder .
Dann wie groß dein Kennzeichen ist .
Kannst du gut finden . 😂😂😂
https://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=4666
Einfach auf den link drücken .
Ich habe das beim Händler gebeten . Weil die montieren eh den frontsplitter…
Sowohl ASAP wie auch das Mobilforum kaufen die Ware dort soviel ich weiß.
Das besondere bei mir ist halt 400 mm . Das ist Selten ( gut das Auto ja sowieso )
Deshalb mache ich noch ein Foto mit den Schildern dran .
….
Zur Alpen Tour . Ja gerne . Bin eh schon mit mehreren C 8 Besitzern in Kontakt ,
Eine Racing yellow Coupé
Eine Orange Cabrio … mit jägermeister Dekor 😂😂😂🍀👍
Eine Schokolade , ne dieses braun halt , auch Cabrio
Da ich sehr viel im PFF unterwegs bin , die dort gerade in meinem Lieblingsthema 997 , hier der Bilder Thread , die corvette feiern . Kenne ich die Alpen Pässe gut .
Klar bin ich dabei . Mit meiner Frau natürlich. Zeit haben wir immer . 😎
Vorschlag wäre
Nur mal grob
Bodensee treffen . Bilder für das Forum hier 😍
Dann über Österreich 🇦🇹 und die Seen und Pässe zum passo di giao ❤️❤️❤️
Das ist Dolomiten . Von dort über Cortina ( Italien 🇮🇹) bis zum bärenhotel nach Olang .
Dann über den reschenpass wieder nach Österreich 🇦🇹 und zurück zum Bodensee.
War nur so ne Idee 💡
Grandios .
Aber generell . Gerne immer und überall . Ideal ist immer der august. Dann sind die Pässe zu 99.999% offen . Und ohne Salz 🧂
Wieviel benzin ? Absolut keine Ahnung . Je mehr , bedeutet halt mehr Spaß gehabt 😉💥💥💥💥💥
Grüße Dirk
Klar mit Frau - Du hast Recht mit August - aber Sorry ( war selbst einer davon ) da sind mir zu viele Moped's unterwegs. Und Du hast das Timmelsjoch als absolutes Muss vergessen Sellraintal - alte Brennerstrasse - Jaufenpass - Meran usw. usw.