09.04.2022, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2022, 11:44 von Happytiger911.)
Thema Preiserhöhung.
Ja die 3.000 Euro sind wohl nur deshalb so bescheiden weil eh keine Ware kommt .
Der Euro doller Chart ein Jahr bedeutet doch so um die 10% Entwertung des Euro gegenüber dem Dollar . Kann mir wirklich nicht vorstellen das GM dies selber bezahlen will .
Plus Thema Inflation
Dann noch Filter rein .
Transport nach Europa , auch sehr teuer geworden .
Plus wie immer der Zoll
Und wenn ich mein Auto in den US Konfigurator stelle ist die Differenz erstaunlich gering .
Deshalb ist derjenige gar nicht dumm der ein faires Angebot über Liste bekommt und zuschlägt . Wenn denn so ein Auto wirklich gewünscht , gewollt ist . Nicht nur das man sofort Spaß hat . Womöglich hat man auch den besseren Deal gemacht .
130 für nen Coupé würde ich lassen . Klar .
130 für ein randvolles Cabrio ist vielleicht gar nicht so schlecht .
115% Prozent Basis HEUTIGER Listenpreis finde ich ne Überlegung wert.
Nur meine 2 Cents
Ja die 3.000 Euro sind wohl nur deshalb so bescheiden weil eh keine Ware kommt .
Der Euro doller Chart ein Jahr bedeutet doch so um die 10% Entwertung des Euro gegenüber dem Dollar . Kann mir wirklich nicht vorstellen das GM dies selber bezahlen will .
Plus Thema Inflation
Dann noch Filter rein .
Transport nach Europa , auch sehr teuer geworden .
Plus wie immer der Zoll
Und wenn ich mein Auto in den US Konfigurator stelle ist die Differenz erstaunlich gering .
Deshalb ist derjenige gar nicht dumm der ein faires Angebot über Liste bekommt und zuschlägt . Wenn denn so ein Auto wirklich gewünscht , gewollt ist . Nicht nur das man sofort Spaß hat . Womöglich hat man auch den besseren Deal gemacht .
130 für nen Coupé würde ich lassen . Klar .
130 für ein randvolles Cabrio ist vielleicht gar nicht so schlecht .
115% Prozent Basis HEUTIGER Listenpreis finde ich ne Überlegung wert.
Nur meine 2 Cents