30.03.2022, 07:30
Ja ich habe welche mit Kugelköpfen... Die zu beantwortende Frage für mich wäre, wie viele h Rennstrecken Einsatz würde das Diff denn aushalten, bis es revidiert werden müsste. Davon würde ich abhängig machen, ob eine Entkopplung der Seitenführung Sinn machen würde oder nicht. Wenn es doppelt so lang bleiben könnte, wenn die Axialkräfte nicht mehr aufgenommen werden müssen, dann würde es ja in jedem Fall Sinn machen. Falls die Kupplung aber ohnehin eher kommen würde, kann man die Geschichte aber eigentlich auch vergessen. Dann kann man alles lassen, wie es ist.
Ich habe da aber absolut keine Erfahrungswerte. Weil die Corvette allerdings im Moment komplett zerlegt ist und der Rahmen nachgeschweißt wurde und derzeit verstärkt wird, würde es Sinn machen, die Entscheidung in den nächsten paar Wochen zu treffen, bevor dann bald wieder alles beschichtet und zusammengebaut ist.
Gibt's hier jemand, der die C2 / C3 auf der Strecke malträtiert und entsprechend Erfahrung in der Sache hat?
Ich habe da aber absolut keine Erfahrungswerte. Weil die Corvette allerdings im Moment komplett zerlegt ist und der Rahmen nachgeschweißt wurde und derzeit verstärkt wird, würde es Sinn machen, die Entscheidung in den nächsten paar Wochen zu treffen, bevor dann bald wieder alles beschichtet und zusammengebaut ist.
Gibt's hier jemand, der die C2 / C3 auf der Strecke malträtiert und entsprechend Erfahrung in der Sache hat?