Hallo,
rein technisch ist es so, dass Du die Hinterachse mittels Einsatz längerer Schrauben tiefer drehen kannst. Das ist relativ rasch erledigt, habe ich bei meiner LT1 voriges Jahr auch gemacht (Machen lassen). Vorne hast Du ein Gummiblock an der Feder. Diesen durch einen flacheren zu tauschen resultiert in einer Tieferlegung. Das habe ich sein lassen. Beides, also den Gummiblock/Prisma und die längeren Schrauben gibt es als "lowering kit" und kostet nicht die Welt.
Wie das in D-Land eintragungstechnisch aussieht und ob Du wirklich so tief damit runterkommst, kann ich nicht sagen. 8cm Luft unter der C4 ist schon verdammt wenig, auch wenn es zweifellos gut aussieht.
Alternativ ein Gewindefahrwerk. Entweder von ACP wo unser Thomas-ZR1 mitgewirkt hat, was aber nur ein Gutachten zu den Federn verfügt, oder eines der "papierlosen" Fahrwerke aus den USA. Eintragung dürfte in beiden Fällen schwierig sein, bei uns in Ö unmöglich.
LG Christian
rein technisch ist es so, dass Du die Hinterachse mittels Einsatz längerer Schrauben tiefer drehen kannst. Das ist relativ rasch erledigt, habe ich bei meiner LT1 voriges Jahr auch gemacht (Machen lassen). Vorne hast Du ein Gummiblock an der Feder. Diesen durch einen flacheren zu tauschen resultiert in einer Tieferlegung. Das habe ich sein lassen. Beides, also den Gummiblock/Prisma und die längeren Schrauben gibt es als "lowering kit" und kostet nicht die Welt.
Wie das in D-Land eintragungstechnisch aussieht und ob Du wirklich so tief damit runterkommst, kann ich nicht sagen. 8cm Luft unter der C4 ist schon verdammt wenig, auch wenn es zweifellos gut aussieht.
Alternativ ein Gewindefahrwerk. Entweder von ACP wo unser Thomas-ZR1 mitgewirkt hat, was aber nur ein Gutachten zu den Federn verfügt, oder eines der "papierlosen" Fahrwerke aus den USA. Eintragung dürfte in beiden Fällen schwierig sein, bei uns in Ö unmöglich.
LG Christian