08.03.2022, 19:27
Hallo
Dann würde die rote Warnlampe ankommen beim feste Bremspedal drücken.
Aber da du ja Druckpunkt hast mit abgeklemmtem Bremsen, muss noch Luft drin sein.
Du weisst ja, dass es im ganzen 6 Entlüfternippelchen gibt .
MfG. Günther
Zitat:der hintere kreis greift nicht so feste wie der vordere,daher könnte es ja sein das im hbz für den hinteren kreis noch Luft sitzt, die er dann komprimiert und daher nicht so dolle packt und sich das Pedal weich anfühlt.
Dann würde die rote Warnlampe ankommen beim feste Bremspedal drücken.
Aber da du ja Druckpunkt hast mit abgeklemmtem Bremsen, muss noch Luft drin sein.
Du weisst ja, dass es im ganzen 6 Entlüfternippelchen gibt .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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