21.02.2022, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2022, 23:31 von Vette(r) Sack.)
Hallo zusammen,
ich dachte auch, ich würde träumen. Ist aber nicht so.
C8 Cabrio, LE, arctic white, bestellt am 27.04.2021 bei Geigercars und 5000 € Anzahlung geleistet.
Im Okt. 21 bei Geiger die 6-stellige GM-Bestellnr. nachgefragt, um ein voraussichtl. Produktionsdatum in Erfahrung zu bringen.
Die Anregung kam aus dem Forum, fand ich super. Adressat sollte Shane Webb, National Corvette-Museum sein. Hat ja auch bei einigen Bestellern gut geklappt. Eher unfreundliche Antwort von Geiger, diese Nr. "geht mich nichts an" und die Produktion wird in 2021 nicht erfolgen.
Am 12.01.22 nachgefragt (mail mit Lesebestätigung), ob evtl. ein Produktionstermin in Sicht ist.
Verbunden war die Nachfrage mit einer möglichen, nachträglichen Order für den Frontlift. Bis zum 30.01.22 keine Antwort.
Am 30.01.22 bei Geiger an eine Antwort erinnert und gleichzeitig bei GM-Europe über deren Kundenservice angefragt,
ob sie mir helfen können, ein Produktionsdatum in Erfahrung zu bringen. Eine GM-Bestellnr. stelle Geiger ja leider nicht zur Verfügung.
Am 31.01.22 habe ich von Geiger erfahren, dass meine C8 im März produziert werden soll (Ergebnis meiner Erinnerung vom Vortag).
Wg. des Frontlifts wurde mir (schriftl.) mitgeteilt, dass dieser in Europa nicht angeboten wird.
Am 10.02.22 hat Geiger einen Anruf von GM-Europe zu meiner Anfrage erhalten und mir per mail mitgeteilt, dass er wegen
mangelnder Glaubwürdigkeit, die ich ihm entgegenbringen würde, den Vertrag storniert. Die Anzahlung von 5000 € wurde mir
zurücküberwiesen. In fast 10 Monaten habe ich 2x nach einem möglichen Prod.-Datum angefragt. Das ist natürlich dreist.
Fast 10 Monate gewartet um dann den Launen eines Firmenchefs ausgeliefert zu sein. Eine echte Empfehlung.
Im Netz werden C8 für fast 30.000 € über UVP angeboten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Herzliche Grüße Rainer
ich dachte auch, ich würde träumen. Ist aber nicht so.
C8 Cabrio, LE, arctic white, bestellt am 27.04.2021 bei Geigercars und 5000 € Anzahlung geleistet.
Im Okt. 21 bei Geiger die 6-stellige GM-Bestellnr. nachgefragt, um ein voraussichtl. Produktionsdatum in Erfahrung zu bringen.
Die Anregung kam aus dem Forum, fand ich super. Adressat sollte Shane Webb, National Corvette-Museum sein. Hat ja auch bei einigen Bestellern gut geklappt. Eher unfreundliche Antwort von Geiger, diese Nr. "geht mich nichts an" und die Produktion wird in 2021 nicht erfolgen.
Am 12.01.22 nachgefragt (mail mit Lesebestätigung), ob evtl. ein Produktionstermin in Sicht ist.
Verbunden war die Nachfrage mit einer möglichen, nachträglichen Order für den Frontlift. Bis zum 30.01.22 keine Antwort.
Am 30.01.22 bei Geiger an eine Antwort erinnert und gleichzeitig bei GM-Europe über deren Kundenservice angefragt,
ob sie mir helfen können, ein Produktionsdatum in Erfahrung zu bringen. Eine GM-Bestellnr. stelle Geiger ja leider nicht zur Verfügung.
Am 31.01.22 habe ich von Geiger erfahren, dass meine C8 im März produziert werden soll (Ergebnis meiner Erinnerung vom Vortag).
Wg. des Frontlifts wurde mir (schriftl.) mitgeteilt, dass dieser in Europa nicht angeboten wird.
Am 10.02.22 hat Geiger einen Anruf von GM-Europe zu meiner Anfrage erhalten und mir per mail mitgeteilt, dass er wegen
mangelnder Glaubwürdigkeit, die ich ihm entgegenbringen würde, den Vertrag storniert. Die Anzahlung von 5000 € wurde mir
zurücküberwiesen. In fast 10 Monaten habe ich 2x nach einem möglichen Prod.-Datum angefragt. Das ist natürlich dreist.
Fast 10 Monate gewartet um dann den Launen eines Firmenchefs ausgeliefert zu sein. Eine echte Empfehlung.
Im Netz werden C8 für fast 30.000 € über UVP angeboten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Herzliche Grüße Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.