10.01.2022, 15:43
@Tom V
***Der passende Sensor wird nicht ans Auto angelernt, sondern das TPMS System im Auto wird angelernt.
Die Sensoren senden individuelle IDs aus die das Auto kennenlernen muss.***
Das ist klar, das nicht die Vette an die Sensoren o. umgekert angelernt wird.
Wie kann ich die Sensoren an das TMPS System anlernen OHNE die Vette ..? Das klappt nicht.
>>>Holli schrieb:
Man wird es kaum glauben, die Sensoren kann man schon anlernen ohne das die in den Reifen drin sind. Dann könnte sich manch einer viel Drama ersparen. Aber danach natürlich in die richtigen Reifen einbauen sonst werden die dann vertauscht angezeigt.<<<<
Das die Sensoren angelernt werden können wenn sie in der Hand am Auto gehalten werden ist klar.
Dazu sollte man natürlich wissen welche Sensoren benötigt werden.
Glaube wir haben etwas aneinander vorbei gedacht.
Ich hatte mal den Fall das ich die richtigen Sensoren bei einer 2007 EU Autom. Vette nicht anlernen konnte ,warum ??
bei > 2009 er kein Problem.
Gruß
***Der passende Sensor wird nicht ans Auto angelernt, sondern das TPMS System im Auto wird angelernt.
Die Sensoren senden individuelle IDs aus die das Auto kennenlernen muss.***
Das ist klar, das nicht die Vette an die Sensoren o. umgekert angelernt wird.
Wie kann ich die Sensoren an das TMPS System anlernen OHNE die Vette ..? Das klappt nicht.
>>>Holli schrieb:
Man wird es kaum glauben, die Sensoren kann man schon anlernen ohne das die in den Reifen drin sind. Dann könnte sich manch einer viel Drama ersparen. Aber danach natürlich in die richtigen Reifen einbauen sonst werden die dann vertauscht angezeigt.<<<<
Das die Sensoren angelernt werden können wenn sie in der Hand am Auto gehalten werden ist klar.
Dazu sollte man natürlich wissen welche Sensoren benötigt werden.
Glaube wir haben etwas aneinander vorbei gedacht.
Ich hatte mal den Fall das ich die richtigen Sensoren bei einer 2007 EU Autom. Vette nicht anlernen konnte ,warum ??
bei > 2009 er kein Problem.
Gruß
Lächle. Du du kannst sie nicht alle Töten.