07.01.2022, 19:28
Was einen als Mitleser mehr als erstaunen lässt das hier , wo es über die Zuverlässigkeit geht ein einzelnes Thema so hochgejazzt wird bis zum abkotzen.
Man könnte den Eindruck gewinnen das jeder der mehr als 10000 km mit dem LT1 oder LT4 Motor ohne Abfackeln gefahren ist und noch nicht was wie hat rausprogrammieren lassen oder welche Feder hat ausbauen lassen, mehr Glück hatte als jemand, der die Eiger Nordwand mit Gummiflossen erstiegen hat.
Vor der C7 mehr als 30 Jahre ALLE M - Hochdrehzahl - Modelle als Daily Driver ausgiebig gefahren hat , vom E30 M3 Evo2 bis zum E90 V8,
hätte man sich da so mit dieser Hingabe über die Lagerschalenprobleme , Vanos Probleme und sonstige eingeschmiergelte Pleuel unterhalten, hätte das BMW Forum Heute das 2.Größte Datenvolumen nach Facebook.
Nochmals: 50tKM mit dem LT1 und inzwischen 55TKM mit dem LT4 , NULL Probleme und weiß Gott, nach Erreichen der Öltemperatur war man selten gnädig.
Viele Grüße, ich hole mir dann mal die Chipstüte
Hans
Man könnte den Eindruck gewinnen das jeder der mehr als 10000 km mit dem LT1 oder LT4 Motor ohne Abfackeln gefahren ist und noch nicht was wie hat rausprogrammieren lassen oder welche Feder hat ausbauen lassen, mehr Glück hatte als jemand, der die Eiger Nordwand mit Gummiflossen erstiegen hat.
Vor der C7 mehr als 30 Jahre ALLE M - Hochdrehzahl - Modelle als Daily Driver ausgiebig gefahren hat , vom E30 M3 Evo2 bis zum E90 V8,
hätte man sich da so mit dieser Hingabe über die Lagerschalenprobleme , Vanos Probleme und sonstige eingeschmiergelte Pleuel unterhalten, hätte das BMW Forum Heute das 2.Größte Datenvolumen nach Facebook.
Nochmals: 50tKM mit dem LT1 und inzwischen 55TKM mit dem LT4 , NULL Probleme und weiß Gott, nach Erreichen der Öltemperatur war man selten gnädig.
Viele Grüße, ich hole mir dann mal die Chipstüte
Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.