04.01.2022, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2022, 22:11 von Bird of Prey.)
In jedem Fall sind die AFM Lifter schwerer als die non AFM und darum eine höhere Belastung für die Ventilfedern. Darum ist das Risiko, dass eine Ventildefer bricht etwas größer, wenn man die AFM-Lifter drin läßt.Ob es dafür aber lohnt die AFM-Lifter auszubauen, ist eine andere Frage. Ich werde es jedenfalls nicht machen (lassen). Generell sind wir mit den handgeschalteten da etwas besser dran. Wir müssen nach dem Start einfach auf Tour, Sport, Wheather oder Track schalten und schon sind die AFM-Lifter de-aktiviert (im Leerlauf sind sie es sowieso).
Danke für Dein Statement…
Ich werde die auch drinnen lassen…
Und eben wie von Anfang an auf Tour fahren…
Danke für Dein Statement…
Ich werde die auch drinnen lassen…
Und eben wie von Anfang an auf Tour fahren…