10.11.2021, 11:01
Nur kurz bemerkt, in diese Diskussion die Restomods, und noch dazu die von Porsche oder Mercedes, ins Spiel zu bringen, ist nicht zielführend.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Große Umbauten von alten Hüllen mit aktueller Technik haben ihre eigenen Regeln. Am Anfang sind die schweineteuer, unterliegen aber mit zunehmendem Alter einem Wertverlust wie ein Neuwagen, wenn die Technik nicht mehr die neueste ist.
Natürlich kann jeder seine C3 verändern, modifizieren und leistungssteigern, wie er möchte, als Ausgangsbasis eine originale MN LT-1 zu nehmen, ist dafür sicher nicht der ökonomischste und sinnvollste Weg.
Wenn überhaupt, dann so, wie bereits mehrfach beschrieben, Motor raus und einen Cratemotor nach eigenem Gusto rein.
Gruß
JR
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Große Umbauten von alten Hüllen mit aktueller Technik haben ihre eigenen Regeln. Am Anfang sind die schweineteuer, unterliegen aber mit zunehmendem Alter einem Wertverlust wie ein Neuwagen, wenn die Technik nicht mehr die neueste ist.
Natürlich kann jeder seine C3 verändern, modifizieren und leistungssteigern, wie er möchte, als Ausgangsbasis eine originale MN LT-1 zu nehmen, ist dafür sicher nicht der ökonomischste und sinnvollste Weg.
Wenn überhaupt, dann so, wie bereits mehrfach beschrieben, Motor raus und einen Cratemotor nach eigenem Gusto rein.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!