12.07.2002, 10:37
Hallo Raimund,
Danke für deine Antworten.
Da werde ich doch auf jeden Fall demnächst einen Ölwechsel vollziehen. Jetzt mal ne dumme Frage, meinst du mit GM-Ölfilter den Filter der in der Bedinungsanleitung beschrieben ist: AC type PF970C(black)?
Aber so schlecht wie das 10W-60 hier teilweise dargestellt ist, kann es gar nicht sein, da der BMW Z8, M5,M3 vom Werk her mit 10W-60 befüllt werden.
Noch ein Tip für die ZR-1 Fahrer (und Zukünftigen, wie 454Big ):
In dieser Ausgabe im Corvette-Fever Magazin steht eine wertvolle Alternative für die Ölpumpeneinheit der ZR-1. Die original Benzinpumpe kostet $1460 kann aber durch die exakt identische Pumpeneinheit von einem ´96 Suburban mit der GM Teilenummer 25163473 oder kürzer EP381 ersetzt werden. Bei den Pumpen soll Alles (Anschlüsse, Druck,..) gleich sein und man kann sie direkt,ohne Veränderungen vornehmen zu müssen, einbauen. Der Preis liegt gerade mal bei $72.
(Alle Angaben stammen aus dem CF Magazin)
Viele Grüße
Paul
Danke für deine Antworten.
Da werde ich doch auf jeden Fall demnächst einen Ölwechsel vollziehen. Jetzt mal ne dumme Frage, meinst du mit GM-Ölfilter den Filter der in der Bedinungsanleitung beschrieben ist: AC type PF970C(black)?
Aber so schlecht wie das 10W-60 hier teilweise dargestellt ist, kann es gar nicht sein, da der BMW Z8, M5,M3 vom Werk her mit 10W-60 befüllt werden.
Noch ein Tip für die ZR-1 Fahrer (und Zukünftigen, wie 454Big ):
In dieser Ausgabe im Corvette-Fever Magazin steht eine wertvolle Alternative für die Ölpumpeneinheit der ZR-1. Die original Benzinpumpe kostet $1460 kann aber durch die exakt identische Pumpeneinheit von einem ´96 Suburban mit der GM Teilenummer 25163473 oder kürzer EP381 ersetzt werden. Bei den Pumpen soll Alles (Anschlüsse, Druck,..) gleich sein und man kann sie direkt,ohne Veränderungen vornehmen zu müssen, einbauen. Der Preis liegt gerade mal bei $72.
(Alle Angaben stammen aus dem CF Magazin)
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
Paul