21.10.2021, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2021, 23:56 von Vette(r) Sack.)
Hallo Edgar,
ganz ohne Ironie: ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen, die ich sehr spannend fand.
Ich bin sehr nahe bei Ace_C8, was die Einschätzung von Service angeht. Ob ein Händler erfolgreich, oder eher weniger ist,
hängt auch von seinen Qualitäten in Sachen Informationspolitik ab.
Jeder Online-Händler, der für 9 € eine Ware verschickt, teilt seinem Kunden dezidiert mit, wann und wie die Ware zu ihm
kommen wird. Das müsste doch auch für einen GM-Dealer möglich sein. Das verkauft kein Auto mehr, trägt aber zu einer
"vertrauensbildenden Maßnahme" bei. Und die wiederum kann für weitere Nachfrage sorgen.
Liebe Grüße
Rainer
ganz ohne Ironie: ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen, die ich sehr spannend fand.
Ich bin sehr nahe bei Ace_C8, was die Einschätzung von Service angeht. Ob ein Händler erfolgreich, oder eher weniger ist,
hängt auch von seinen Qualitäten in Sachen Informationspolitik ab.
Jeder Online-Händler, der für 9 € eine Ware verschickt, teilt seinem Kunden dezidiert mit, wann und wie die Ware zu ihm
kommen wird. Das müsste doch auch für einen GM-Dealer möglich sein. Das verkauft kein Auto mehr, trägt aber zu einer
"vertrauensbildenden Maßnahme" bei. Und die wiederum kann für weitere Nachfrage sorgen.
Liebe Grüße
Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.