20.08.2021, 19:03
Nach 4 Tagen Südtirol in der letzten Woche mit meiner Asbach Uralt Konzeptierten C7 Z06 und des Kumpels R8 " Modernen " V10 RWD,
kann man einen guten Vergleich ziehen:
1.
Wenn der V10 nicht "vorgespannt" war ( was beim DSG beim Runterschalten nicht immer klappte )lachten sich meine +/- 800 Nm im V8 schlapp über den den
Hochdrehzahl V10, da war man schon an der nächsten Kehre wo der Kumpel noch am rumflippern war,
( solange die Temperaturen stimmten ) 
Hoffentlich passt der General das Getriebe entsprechend an und bietet keinen Murks an ala selbstständiges Schalten wenn es der Elektronik passt.
Und mal sehen was von den angekündigten +/- 600PS nach Einbau des OOOPPPFFF noch übrigbleibt.
2.
Den Tunnel - Soundcontest Rund um Meran, Bozen & Co gewann mit Abstand die Boller Z06
, glaubt man den gezeigten Daumen der 2 - Rad Kollegen und den Warnblinkanlagen der Nachfolgenden Fahrer.....
3. Die Befahrung des Gavia- Passes gewann ebenfalls die Z06...da der R8 V10 nicht antrat ..aber das ist wohl Off Topic.
VG Hans
kann man einen guten Vergleich ziehen:
1.
Wenn der V10 nicht "vorgespannt" war ( was beim DSG beim Runterschalten nicht immer klappte )lachten sich meine +/- 800 Nm im V8 schlapp über den den
Hochdrehzahl V10, da war man schon an der nächsten Kehre wo der Kumpel noch am rumflippern war,


Hoffentlich passt der General das Getriebe entsprechend an und bietet keinen Murks an ala selbstständiges Schalten wenn es der Elektronik passt.
Und mal sehen was von den angekündigten +/- 600PS nach Einbau des OOOPPPFFF noch übrigbleibt.
2.
Den Tunnel - Soundcontest Rund um Meran, Bozen & Co gewann mit Abstand die Boller Z06


3. Die Befahrung des Gavia- Passes gewann ebenfalls die Z06...da der R8 V10 nicht antrat ..aber das ist wohl Off Topic.
VG Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.