Hallo
Die Gussnummer hinten hast du ja.
Die gestempelten S/N vorne rechts ( VIN und SUFFIX ) sagen kaum was aus für den Ölfilter.
Beim Ölfilter darauf achten, dass das Stützgitter innen nicht aus Plastik ist.
Da gibt es zumindest einen interessanten Thread hier , wo son Plastikstützgitter zusammenfiel und zu nem Motorschaden geführt hat.
Kann man erkennnen, wenn man in die Öffnung bloickt, ob aus Plastik oder Metal.
MfG. Günther
Die Gussnummer hinten hast du ja.
Die gestempelten S/N vorne rechts ( VIN und SUFFIX ) sagen kaum was aus für den Ölfilter.
Beim Ölfilter darauf achten, dass das Stützgitter innen nicht aus Plastik ist.
Da gibt es zumindest einen interessanten Thread hier , wo son Plastikstützgitter zusammenfiel und zu nem Motorschaden geführt hat.
Kann man erkennnen, wenn man in die Öffnung bloickt, ob aus Plastik oder Metal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .