08.08.2021, 09:32
Danke für die Antworten.
Da "nur" die Anschlussdichtung für den Unterdruckschlaiuh im BKV gerissen war, werde ich nicht den HBZ mit tauschen. Bei der gerade erfolgten HU war ja bzgl. der Betriebsbremse alles soweit IO und ob ich mir zutrauen würde den HBZ selber zu tauschen, wegen dem Thema Entlüften..., weiß ich nicht so. Manches liegt über meinen "Grenzen" Beim BKV sind es 6 Schrauben und ein Stift.
Die Schubstange, ich hab das auch schon hier irgendwo gelesen, ist bei einigen Baujahren einstellbar. Bei der 67er definitiv nicht ( CC BKV 67er ). Nicht beim alten wie auch beim neuen BKV.
Bleibt also nur die Betätigungsstange und die Dichtung ( hab glücklicherweise 2 Stk. bestellt und noch eine liegen ).
Oder ich wollte die ganze Zeit den Pedalweg zu klein haben...wie weit müsst ihr reintreten / wie tief geht das Pedal runter beim Bremsen?
Da "nur" die Anschlussdichtung für den Unterdruckschlaiuh im BKV gerissen war, werde ich nicht den HBZ mit tauschen. Bei der gerade erfolgten HU war ja bzgl. der Betriebsbremse alles soweit IO und ob ich mir zutrauen würde den HBZ selber zu tauschen, wegen dem Thema Entlüften..., weiß ich nicht so. Manches liegt über meinen "Grenzen" Beim BKV sind es 6 Schrauben und ein Stift.
Die Schubstange, ich hab das auch schon hier irgendwo gelesen, ist bei einigen Baujahren einstellbar. Bei der 67er definitiv nicht ( CC BKV 67er ). Nicht beim alten wie auch beim neuen BKV.
Bleibt also nur die Betätigungsstange und die Dichtung ( hab glücklicherweise 2 Stk. bestellt und noch eine liegen ).
Oder ich wollte die ganze Zeit den Pedalweg zu klein haben...wie weit müsst ihr reintreten / wie tief geht das Pedal runter beim Bremsen?
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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