Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip?
#47
Und nochmals eine Frage zum Differential Ölwechsel: In US Foren wid oft empfohlen, nach dem Diff-Ölwechsel das Fahrzeug aufgebockt laufen zu lassen und im ersten und zweiten Gang ca. 15 bis 20 km/h zu simulieren. Anschließend auf dem Platz ein paar enge Bögen fahren um danach nochmals beim Einfüllstutzen den Ölstand zu kontrollieren.
Muss das so? Hier lese ich nirgends sowas? (Nur auffüllen bis die Suppe rausläuft?)
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? - von sto - 06.08.2021, 14:55
[Kein Betreff] - von JuergenD - 02.09.2013, 20:31
[Kein Betreff] - von Molle - 02.09.2013, 20:59
[Kein Betreff] - von hakaido - 02.09.2013, 21:25
[Kein Betreff] - von Tom V - 02.09.2013, 21:51
[Kein Betreff] - von JuergenD - 02.09.2013, 22:15
[Kein Betreff] - von Tom V - 02.09.2013, 22:30
[Kein Betreff] - von hakaido - 03.09.2013, 08:28
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 06.09.2013, 19:00
[Kein Betreff] - von V8-Star - 28.04.2016, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Umbau auf C7 ZR1 7 Gang Getriebe Traumtänzer 16 1.516 Vor 15 Minuten
Letzter Beitrag: StevesRay
  Luftfilter Z06 oder ZR1 Ralf67 13 5.983 21.11.2024, 13:38
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Pipe ohne Kats für eine 427 Markus.MG 4 2.240 29.07.2023, 12:13
Letzter Beitrag: Markus.MG
  Reifen aufziehen 335/25 R20 in Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden oder Umgebung Chiado 12 26.061 30.09.2021, 16:04
Letzter Beitrag: JR
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 46.506 17.06.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de