26.05.2021, 00:06
Mich würde mal interessieren, gibt es hier noch 91er, wo die originale CS130 Lichtmaschine überlebt hat? Dead or alive
Auf der Lima selbst würde dann eine kleine silberne Plakette zu sehen sein, mit der Nummer 1101264 oder 1101843.
Ich selber habe eine CS144 drin und 3 CS130 die mit 104..... anfangen. Ich hätte aber gerne eine, die eben mit den beiden oben genannten Nummern anfängt. Kann auch defekt sein, sollte aber sehr sauber sein.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal im Keller nachsehen könntet. Wenn die noch im Auto werkelt, könnte man auch über einen Tausch bzw Upgrade sprechen.
Viele Grüße
Axel
Auf der Lima selbst würde dann eine kleine silberne Plakette zu sehen sein, mit der Nummer 1101264 oder 1101843.
Ich selber habe eine CS144 drin und 3 CS130 die mit 104..... anfangen. Ich hätte aber gerne eine, die eben mit den beiden oben genannten Nummern anfängt. Kann auch defekt sein, sollte aber sehr sauber sein.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal im Keller nachsehen könntet. Wenn die noch im Auto werkelt, könnte man auch über einen Tausch bzw Upgrade sprechen.
Viele Grüße
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!