Hier noch das Ergebnis aus der Ölwanne vom Getriebe:
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Schrauber geht davon aus, das es sich bei den beiden Teilen um die Federn eines Freilaufs handeln könnte. Er zeigte mir an einem 4L60E das gerade zerlegt war, einen der Freilaufkörper wo die Teile sitzen könnten. Bei der Heimfahrt war erstmal wie zuvor nix zu spüren, aber ein komisches Gefühl fährt bis zum nächsten Werkstattbesuch erstmal mit.
Lieber revidiert wie explodiert...
Er hat mir angboten das ich, wenns zerlegt wird, gern mal reinschauen kann.
Ich habe bei meiner Recherche von Verbesserungsmaßnahmen gelesen die an angebotenen Getrieben durchgeführt wurden. Wisst ihr was das genau betrifft damit ich danach gleich mit fragen könnte?
Grüße
Toni
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Schrauber geht davon aus, das es sich bei den beiden Teilen um die Federn eines Freilaufs handeln könnte. Er zeigte mir an einem 4L60E das gerade zerlegt war, einen der Freilaufkörper wo die Teile sitzen könnten. Bei der Heimfahrt war erstmal wie zuvor nix zu spüren, aber ein komisches Gefühl fährt bis zum nächsten Werkstattbesuch erstmal mit.
Lieber revidiert wie explodiert...
Er hat mir angboten das ich, wenns zerlegt wird, gern mal reinschauen kann.
Ich habe bei meiner Recherche von Verbesserungsmaßnahmen gelesen die an angebotenen Getrieben durchgeführt wurden. Wisst ihr was das genau betrifft damit ich danach gleich mit fragen könnte?
Grüße
Toni