Hallo
Vielleicht nicht bei jedem, aber die Allermeisten achten doch ein bisschen auf ihr Geld.
Und dass das kein Scghwachsinn ist, denke ich weisst du .
Und dass Uraltreifen sehr viel an Haftung verlieren durch Aushärtung, ist gewusst. Somit behaupte ich gerne öfters, dass neue Billigreifen sehr alten teuren Reifen Fahrdynamisch sehr nahe kommen, wenn nicht sogar überschreiten.
MfG. Günther
Vielleicht nicht bei jedem, aber die Allermeisten achten doch ein bisschen auf ihr Geld.
Und dass das kein Scghwachsinn ist, denke ich weisst du .
Und dass Uraltreifen sehr viel an Haftung verlieren durch Aushärtung, ist gewusst. Somit behaupte ich gerne öfters, dass neue Billigreifen sehr alten teuren Reifen Fahrdynamisch sehr nahe kommen, wenn nicht sogar überschreiten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .