Hallo
Hmm, da habe ich momentan aber eine andere Erfahrung gemacht.
Habe vor über 10 Jahren einen 180 USD Alukühler ( komplett verschweisst, nicht geklebt ) bei Summit gekauft.
War aber ein Universalkühler, der die Anschlüsse nicht im richtigen Winkel hatte. Einige haben den verbaut mit anderen Schläuchen. Ich habe die Anschlüsse umschweissen gelassen. Der ist momentan immer noch dicht und sieht innen wie aussen immer noch neuwertig aus. Würde ich glatt noch mal machen.
Der Originalkühler loiegt im Keller. Kann ich immer noch für den doppelten Preis erneuern lassen, wenns mal nicht mehr geht.
Zu meinem Kühlertausch gibts nen Thread. War auch mit Bilder.
MfG. Günther
Zitat:aber Kühler für 130 kann nicht gut sein
Hmm, da habe ich momentan aber eine andere Erfahrung gemacht.
Habe vor über 10 Jahren einen 180 USD Alukühler ( komplett verschweisst, nicht geklebt ) bei Summit gekauft.
War aber ein Universalkühler, der die Anschlüsse nicht im richtigen Winkel hatte. Einige haben den verbaut mit anderen Schläuchen. Ich habe die Anschlüsse umschweissen gelassen. Der ist momentan immer noch dicht und sieht innen wie aussen immer noch neuwertig aus. Würde ich glatt noch mal machen.
Der Originalkühler loiegt im Keller. Kann ich immer noch für den doppelten Preis erneuern lassen, wenns mal nicht mehr geht.
Zu meinem Kühlertausch gibts nen Thread. War auch mit Bilder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .