14.02.2021, 00:58
in bonstetten kannst du richtig einkaufen.
betr. zr1 kann ich dir nur sagen, ich hab jetzt 105 tsd. km. drauf und läuft und läuft. betr. bremsen mach ich mir keine gedanken. wenn du normal fährst halten die scheiben lange.
da wir eh nur 120 kmh auf der bahn cruisen dürfen hält auch der kompressor und andere teile.
lass dein herz entscheiden z06 oder zr1. ich jedenfalls bereue es nicht den kompressor gekauft zu haben.
aber vorsicht die gut 130 mehr ps sind butal zu spüren, vorallem bei nässe.
gruss aus dem baselbiet.
frank
betr. zr1 kann ich dir nur sagen, ich hab jetzt 105 tsd. km. drauf und läuft und läuft. betr. bremsen mach ich mir keine gedanken. wenn du normal fährst halten die scheiben lange.
da wir eh nur 120 kmh auf der bahn cruisen dürfen hält auch der kompressor und andere teile.
lass dein herz entscheiden z06 oder zr1. ich jedenfalls bereue es nicht den kompressor gekauft zu haben.
aber vorsicht die gut 130 mehr ps sind butal zu spüren, vorallem bei nässe.
gruss aus dem baselbiet.
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)