01.02.2021, 14:25
(31.01.2021, 20:03)Gelber Bengel schrieb: Was empfiehlst Du denn wenn bei mir bei jedem Start grundsätzlich der erste Griff zur Modus Auswahl geht? Fahre keinen Track und habe in 3 Jahren vielleicht 200 km in Holland mal im Eco Modus gefahren. Lohnt sich dann eine Änderung? Danke vorab!
(31.01.2021, 19:30)Molle schrieb: Ich verkaufe gar keine C7 mehr ohne es auszuprogrammieren.
Auf die Frage von Martin (Gelber Bengel) hätte ich auch gerne eine Antwort. Erstmal Danke für die vielen interessanten Beiträge und Antworten von euch allen. Für mich steht nun fest, dass ich den Eco-Modus wie vermutet nicht mehr verwenden werde. Wie ich schon erwähnt habe, macht dieser Modus für mich keinen Sinn, im Gegenteil, er schadet einfach nur. Früher oder später, und darauf habe ich keine Lust. Wenn ich das alles richtig verstanden habe gibt es nun drei Möglichkeiten für mich:
1. Nichts machen und so weiterfahren, d.h. nach dem Starten sofort in Modus Tour, Sport oder Track (oder auch Wetter) umschalten und ECO nicht mehr anfassen.
(Ist aber angeblich auch nicht sicher, da Molle empfiehlt das Ding auf jeden Fall auszuprogrammieren)
2. Software verändern lassen und AFM deaktivieren.
3. AFM mechanisch deleten.
Danke im voraus für die Antworten. Grüße Hardy