31.01.2021, 09:23
Hallo,
wer nichts sucht der findet nichts. Ist aber vielleicht auch nicht der richtige Ansatz?
https://corvettec7stingrayexposed.wordpr...d-carless/
Es gibt mehr als genug Beschwerden über die Zylinderabschaltung (AFM) im US-Corvetteforum.
Das betrifft das Versagen der Hydrolifter, die Auswirkungen der Schwingungen auf Antriebsstrang und Getriebe (insbes. A8) und das Verheizen der Aktuatoren.
Nachdem bei mir einer der Aktuatoren verbrannt ist, habe ich beide Aktuatoren ausgebaut und die Sicherung (F32) gezogen. Die dann obligatorische MIL habe ich mit HP Tuner ausgeblendet.
Jetzt klingt nur der V8 aus den Endrohren . So soll es sein.
Gruß
Stefan
wer nichts sucht der findet nichts. Ist aber vielleicht auch nicht der richtige Ansatz?
https://corvettec7stingrayexposed.wordpr...d-carless/
Es gibt mehr als genug Beschwerden über die Zylinderabschaltung (AFM) im US-Corvetteforum.
Das betrifft das Versagen der Hydrolifter, die Auswirkungen der Schwingungen auf Antriebsstrang und Getriebe (insbes. A8) und das Verheizen der Aktuatoren.
Nachdem bei mir einer der Aktuatoren verbrannt ist, habe ich beide Aktuatoren ausgebaut und die Sicherung (F32) gezogen. Die dann obligatorische MIL habe ich mit HP Tuner ausgeblendet.
Jetzt klingt nur der V8 aus den Endrohren . So soll es sein.
Gruß
Stefan