04.01.2021, 01:22
Mit 2x H4 klingt verlockend. Dürften da auch bei Abblendlicht beide Lampen leuchten?
Bei Tagfahrlicht war ich auch schon am überlegen, wollte aber erstmal den Bestand aufnehmen.
Die Rückleuchten muss ich mir auf jedenfall mal ansehen was da drin ist und wie das geschalten ist.
Ich könnte schwören es leuchtet weiß bei Rückfahrlicht und blinkt gelb beim blinken. Dann müssten ja 2 Birnen drin stecken, die da eigentlich garnicht rein passen.
Meine Veränderungen würde dann vorläufig wie folgt aussehen:
Hauptscheinwerfer:
Scheinwerfer außen - Abblendlicht/Fernlicht - H4 Birne - Standlicht - W5W Birne
Scheinwerfer innen - Abblendlicht/Fernlicht - H4 Birne
Park Light Assembly (Front L/R außen Gelb):
Park/Directional Signal Lamp - Nur Blinker - BA15s Birne
Front Side Marker Light Assembly (Seite Vorn Gelb/Weiß):
Side Marker Lamp Front - Lampe an wenn Licht an - W3W Birne
Cornering Lamp - Lampe an wenn Blinker An auf der jeweiligen Seite - BA15s Birne
Rear Side Marker Light (Seite Hinten Rot):
Side Marker Lamp - Lampe an wenn Licht an - W3W Birne
Tail Lamp Assembly (Außen):
Rücklicht/Bremslicht/Standlicht - BAy15d Birne - Rücklicht/Standlicht 3W - Bremslicht/Blinker 32W
Tail Lamp w/Back-up Center (Innen):
Rückfahrlicht - Innerer Kreis - BA15s Birne
Bei näherer Betrachtung des WD dürfte der Side Marker vorn doch auch nur ein Blinker sein, zumindest hängt er an der Lampe von der Park/Directional Signal Lamp dran.
Dringend benötige ich Hilfe bei den Fusible Links, etwas vergleichbares kann ich in Deutschland einfach nicht finden.
Bei Tagfahrlicht war ich auch schon am überlegen, wollte aber erstmal den Bestand aufnehmen.
Die Rückleuchten muss ich mir auf jedenfall mal ansehen was da drin ist und wie das geschalten ist.
Ich könnte schwören es leuchtet weiß bei Rückfahrlicht und blinkt gelb beim blinken. Dann müssten ja 2 Birnen drin stecken, die da eigentlich garnicht rein passen.
Meine Veränderungen würde dann vorläufig wie folgt aussehen:
Hauptscheinwerfer:
Scheinwerfer außen - Abblendlicht/Fernlicht - H4 Birne - Standlicht - W5W Birne
Scheinwerfer innen - Abblendlicht/Fernlicht - H4 Birne
Park Light Assembly (Front L/R außen Gelb):
Park/Directional Signal Lamp - Nur Blinker - BA15s Birne
Front Side Marker Light Assembly (Seite Vorn Gelb/Weiß):
Side Marker Lamp Front - Lampe an wenn Licht an - W3W Birne
Cornering Lamp - Lampe an wenn Blinker An auf der jeweiligen Seite - BA15s Birne
Rear Side Marker Light (Seite Hinten Rot):
Side Marker Lamp - Lampe an wenn Licht an - W3W Birne
Tail Lamp Assembly (Außen):
Rücklicht/Bremslicht/Standlicht - BAy15d Birne - Rücklicht/Standlicht 3W - Bremslicht/Blinker 32W
Tail Lamp w/Back-up Center (Innen):
Rückfahrlicht - Innerer Kreis - BA15s Birne
Bei näherer Betrachtung des WD dürfte der Side Marker vorn doch auch nur ein Blinker sein, zumindest hängt er an der Lampe von der Park/Directional Signal Lamp dran.
Dringend benötige ich Hilfe bei den Fusible Links, etwas vergleichbares kann ich in Deutschland einfach nicht finden.