03.01.2021, 21:46
Ist die Frage, was Du da hörst...das die Motoren wollen und nicht können...etwas brutzelt...oder....
Wenn die Motoren wollen und nicht können schau Dir den Massekontakt Beifahrerseite an ( metallisch blank??? ). Wenn der nicht richtig Kontakt hat, können die Motoren nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deinem 12V-auf-Motor-Test nicht diese Masse genutzt hast....
Und nur mit nen Multimeter kaufen ist es nicht getan, den Schaltplan und den Sinn ( wo muss was wann anliegen ) dahinter muss man dann auch verstehen.
Und Autoelektrik macht eher kein Spaß.
Ist denn die nach 5 Sek-ZV-Auf-Automatik nun weg oder noch vorhanden???
Bzgl. Fehlercode: Da braucht man eher (nach der Beschreibung was denn da sein könnte) auch ein Multimeter usw. Wobei ich von der Einspritzung keine Ahnung habe, bleibe beim Vergaser.
Wenn die Motoren wollen und nicht können schau Dir den Massekontakt Beifahrerseite an ( metallisch blank??? ). Wenn der nicht richtig Kontakt hat, können die Motoren nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deinem 12V-auf-Motor-Test nicht diese Masse genutzt hast....
Und nur mit nen Multimeter kaufen ist es nicht getan, den Schaltplan und den Sinn ( wo muss was wann anliegen ) dahinter muss man dann auch verstehen.
Und Autoelektrik macht eher kein Spaß.
Ist denn die nach 5 Sek-ZV-Auf-Automatik nun weg oder noch vorhanden???
Bzgl. Fehlercode: Da braucht man eher (nach der Beschreibung was denn da sein könnte) auch ein Multimeter usw. Wobei ich von der Einspritzung keine Ahnung habe, bleibe beim Vergaser.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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