25.12.2020, 19:31
Hallo
Mensch Gene, nicht böse sein. Ist doch Weihnachten.
Wäre echt schade, da ich ( man ) sehr viel lernt bei deinen Restos.
Falls mal ne Frage falsch rüberkommt, dann bitte einfach drüber weg lesen .
In der Hoffnung, dass du dir das bitte anders überlegst und hier weiter deine sehr interessanten Restos postest,
wünsche ich dir und deinen Kolegen nur das Beste.
Und ja, es ist glasklar dass man solche Autos wie du die aufrichtest , nicht so übertrieben restaurieren kann wie es
mancher Sammler für sich beansprucht. Und das ist auch gut so, da man super Autos doch preiswert von dir erhält.
MfG. Günther
Mensch Gene, nicht böse sein. Ist doch Weihnachten.
Wäre echt schade, da ich ( man ) sehr viel lernt bei deinen Restos.
Falls mal ne Frage falsch rüberkommt, dann bitte einfach drüber weg lesen .
In der Hoffnung, dass du dir das bitte anders überlegst und hier weiter deine sehr interessanten Restos postest,
wünsche ich dir und deinen Kolegen nur das Beste.
Und ja, es ist glasklar dass man solche Autos wie du die aufrichtest , nicht so übertrieben restaurieren kann wie es
mancher Sammler für sich beansprucht. Und das ist auch gut so, da man super Autos doch preiswert von dir erhält.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
