21.12.2020, 19:39
Diese Gelenkdinger haben bei den Billig-Fächerkrümmern bei manchen Zylindern nicht funktioniert, und "Gefühl" hat man damit eh nicht, weil sie oft irgendwie verkanten und den Hebel ändern.
Ich habe mir daher in die Stecknuss aus dem Billig-Ratschenkasten hinten einen Sechskant mit SW13 in die 1/2"-Aufnahme eingesetzt. Die Nuss selbst kann ich an allen Zylindern problemlos aufsetzen, und am Sechskant kann ich dann mit einem Ring- oder Maulschlüssel selbst an unzugänglichen Stellen immer irgendwie drehen. Das "Gefühl" ist halt das, was man beim Anziehen mit SW13 entwickelt hat. Passt für Zündkerzen ganz gut.
Ich habe mir daher in die Stecknuss aus dem Billig-Ratschenkasten hinten einen Sechskant mit SW13 in die 1/2"-Aufnahme eingesetzt. Die Nuss selbst kann ich an allen Zylindern problemlos aufsetzen, und am Sechskant kann ich dann mit einem Ring- oder Maulschlüssel selbst an unzugänglichen Stellen immer irgendwie drehen. Das "Gefühl" ist halt das, was man beim Anziehen mit SW13 entwickelt hat. Passt für Zündkerzen ganz gut.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)